Unsere Gäste

Katzen

Katzen haben keine Besitzer, sondern Personal. Somit versuche ich bestmöglich allen königlichen Katzigkeiten gerecht zu werden. Egal ob eigenwillig, unantastbar, kratzbürstig, verspielt oder verschmust. Hier sind alle Charaktertypen herzlichst willkommen.

Da ich den Katzen den Stress mit Rangordnung, Futterneid oder Rauflust mit anderen fremden Katzen ersparen möchte, biete ich reine Einzelplätze an. Das heißt, jede Katze hat Ihr eigenes Zimmer und sie werden nur familienzugehörig zusammen betreut.

Es gibt insgesamt 6 verschiedene Katzenzimmer zur Auswahl, wovon jedes Zimmer sein persönliches Highlight hat.
Drei sind im Erdgeschoss: "Apfel" 15qm, "Blau" 15qm und "Flieder" 15qm.
Drei sind im Dachgeschoss: "Orange" 15qm, "Erdbeere" 16qm und "Zitrone" 20qm. Zimmer "Orange" und Zimmer "Erdbeere" bestehen aus einem großen Hauptzimmer und einem kleinen angrenzenden Zimmer.
Auf Wunsch gibt es die Möglichkeit, die Zimmer "Erdbeere" und "Zitrone" als Suite zusammen zu legen. Somit entsteht ein Katzenzimmer mit einer Grundfläche von insgesamt 36qm.
Das Dachgeschoss ist voll klimatisiert und somit auch im Sommer für die Gäste angenehm kühl.
Ein Außengehege für die Katzen gibt es leider nicht.
Alle Zimmer sind mit Toiletten, Futter-Wassernäpfen, Trinkbrunnen, Kratzmatten, Kletterbäumen, Kissen, Decken sowie Versteckmöglichkeiten ausgestattet.

Das gewohnte Futter ist mitzubringen, damit es zu keinen Magen-, Darmproblemen durch eine abrupte Futterumstellung kommt.

Ich empfehle - falls vorhanden - einen gewohnten Gegenstand der Katze mitzubringen. Dies kann z.B. eine Decke, ein T-Shirt oder ein Kissen mit dem gewohnten Duft von Zuhause sein. Aber natürlich auch die Lieblingsspielsachen Ihres Tigers.

Preise
 
1 Katze 18,00 Euro pro Tag
2 Katzen 30,00 Euro pro Tag
3 Katzen 41,00 Euro pro Tag
4 Katzen 51,00 Euro pro Tag

 

Katzen Suite: 1 Katze 36,00 Euro/Tag; 2 Katzen 56,00 Euro/Tag; 3 Katzen 76 Euro/Tag

In den Sommermonaten Juli, August und September erlaube ich mir einen Klimaanlagenzuschlag von 2,50 Euro pro Tag für die Zimmer im Dachgeschoss (Orange, Erdbeere und Zitrone) zu berechnen. Es gibt keine Heizkostenaufschläge in den Wintermonaten.

Das Angebot enthält folgende Leistungen: Katzenstreu, Futter-Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Bereitstellung der Einrichtung im Katzenzimmer, Endreinigung des Katzenzimmers.

Preise inkl. 19% MwSt. Der berechnete Mindestaufenthalt beträgt 3 Tage.

Aufnahmebedingungen für Katzen

Für alle Katzen besteht eine Impfpflicht gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche (RCP). Der Impfpass ist immer im Original mitzubringen. Falls Ihre Katze aus gesundheitlichen Gründen (z.B. Nierenpatient, Diabetiker) nicht geimpft werden kann, muss dies vor Reiseantritt abgeklärt werden.

 

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
Abholen der Tiere: 08:00 bis 09:00 Uhr
Bringen der Tiere: 09:00 bis 10:00 Uhr

Abholen der Tiere: 16:00 bis 17:00 Uhr
Bringen der Tiere: 17:00 bis 18:00 Uhr

Samstag
Abholen der Tiere: 09:00 bis 10:00 Uhr
Bringen der Tiere: 10:00 bis 11:00 Uhr

Sonn- und Feiertage
geschlossen